VERTRAUEN IST GUT, ERFOLG BRAUCHT KONTROLLE

Bei unserer Arbeit werden wir von moderner Kommunikations- und Datentechnik unterstützt. Sie ermöglicht eine ständige Erreichbarkeit unserer Objektleiter und damit ein schnelles Handeln im Sinne unserer Kunden.

Mit einer speziell entwickelten Software – Pro Quality – können wir unsere Reinigungs-Konzepte und Leistungen exakt umsetzen. Die Software verbindet die Kommunikationskette zwischen Leistungsverzeichnis, Auftraggeber und Auftragnehmer. Eine statistische Auswertung bietet dem Kunden größtmögliche Transparenz über die durchgeführten Arbeiten in seinem Objekt. Unsere Objektleiter und Kunden stehen in ständigem Austausch, um eine effiziente Reinigung zu gewährleisten. Externe Berater unterstützen uns bei der Anpassung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse.

Trotz High-tech und Consulting – am wichtigsten ist uns immer noch das Feedback unserer Kunden, denn nur sie können ermessen, ob die erbrachten Leistungen auch wirklich ihre Erwartungen erfüllt haben.